Magazin für Dithmarschen

Tipps für Urlauber und Einheimische



Wenn Ostern vor der Tür steht, erscheinen auf und ab an der Küste die bunten Urlaubsmagazine. Für Dithmarschen möchten wir von am-meer-online ein Heft besonders empfehlen. Und zwar nicht nur deshalb, weil unsere Kollegin Hanna Düring darin für die Texte verantwortlich zeichnet.
 

Das Urlaubsmagazin 2014 berichtet umfassend und trotzdem übersichtlich über alles, was es für den Besucher in Dithmarschen zu sehen und zu erleben gibt. Der Einheimische wird es nicht nur gerne seinen Gästen in die Hand drücken. Er wird beim Blättern vielleicht feststellen, das es auch für ihn zwischen Kanal und Nordsee noch manches zu entdecken gibt.

 

Das Urlaubsmagazin 2014 ist in Zusammenarbeit mit Dithmarschen Tourismus e.V. entstanden und außer bei den Tourist-Informationen auch in vielen Geschäften und Gaststätten kostenlos erhältlich. Außerdem online zu lesen bei westformart.de.

 

jek 19.04.14

online 1 heute 12 gestern 163