LANDGANG

Wolfgang Beckmann stellt Seestücke im Rathaus Husum aus


 
"Dunstig, aber nicht matt, vielschichtig, aber nicht schwer muten die "Seestücke" mit oder ohne Schiffe an. Und wenn Schiffe da sind, dann sind es Träume, Andeutungen, Visionen von Dampfern, Segelbooten und Barken, denen trotzdem nichts fehlt. Der Geist begibt sich mit ihnen auf die Reise", so schreibt nordfriesen.info über die aktuelle Ausstellung Wolfgang Beckmanns in Husum.
 
 
Der Blick zum Horizont fasziniert und inspiriert den in Hamburg geborenen Künstler. Einige Zeit hat er in Marseille gelebt, viel Zeit auch auf Mallorca verbracht. Seit einigen Jahren lebt Wolfgang Beckmann in Dithmarschen. In seinen Landschaftsbildern und Seestücken fließen Lichteffekte mit ein, die seine Arbeiten zu einer harmonischen Komposition nördlicher und südlicher Impressionen verdichten. Sein anderer Schwerpunkt liegt auf Figuren und menschlichen Körpern. Impulsiv erscheint seine Malweise, spontan – und doch steckt Konzept und Überlegung dahinter... (mehr bei www.wolfgang-beckmann.com)
 
Wolfgang Beckmann
Norderstraße 9
25709 Kaiser-Wilhelm-Koog
Fon + 49 (0) 4856 - 90 98 23
Mobil + 49 (0) 176 4917 82 68
Mail info(at)wolfgang-beckmann.com

Diese Seite wurde 7450 mal aufgerufen.

online 7 heute 21 gestern 170